OLD SLUSH als Vorband von Ampfire in Tambach-Dietharz

In unserer derzeitigen Besetzung war das der erste öffentliche Auftritt. Uns hat es sehr gefallen und wir möchten uns auch noch einmal bedanken für die ganze Anlage von Ampfire, die wir an diesem Abend mitnutzen durften. Auch sechs von unseren Eigenkompositionen haben im Bärensaal Premiere gehabt. Also: Vielen Dank an Ampfire (besonders nochmal an den Markus); würden so was gerne wieder machen. Rockt weiter.

(Bildkommentare: Flo und Helles)

zurueck  vor

Flo: Schön aufgeregt waren wir gewesen; unsere erste öffentliche Mucke. Und Ampfire hat uns sehr vertraut, denn nur der Markus hat vorher im Proberaum mal ein paar unserer Sachen gehört.
Helles: Und auch da hatte Ronny gefehlt, weswegen die Sache etwas leer geklungen hat. Trotzdem hatte Markus uns für gut befunden... :-)



Zurück zu allen Fotos