Neuigkeiten

>> 2 Freiluftkonzerte in 2016

Mehr dazu hier.

nach oben


>> Hallo 2015 - Froze Noise

Mit Beginn des neuen Jahres können wir euch eine brandneue, vierte Old Slush CD präsentieren:

Vorhang auf für den "ABWASCH"!

Auch unser Online-Bühnenbild hat sich geändert, hier geht der Dank an Anne-Lena für die Umdekorierung zur 2015er-Variante. Außerdem gibt es hier eine Fotoauswahl vom Stramu 2014. Bei dem wir den Nachwuchswettbewerb für uns entscheiden konnten. Wir sagen Danke an alle, die das Slush-Applausometer in die Höhe getrieben haben und freuen uns auf eure Meinungen zur neuen Platte. Zeigt die Lieder all euren Freunden. Und Feinden. Das wäre phein und fantastisch!

nach oben


>> Was 2014 alles ansteht...

Moin an alle slushigen Halunken da draußen! 2014 steht nicht mehr vor der Tür, sondern hat es sich längst im Haus bequem gemacht. Und im Slush-Haus wird gerade mächtig gewerkelt. Denn wir haben vor, eine weitere vierte CD zu machen! Den Albumnamen erzählen wir euch, sobald wir uns auf einen geeinigt haben.

Der aktuelle Stand ist, dass es mindestens 6 brandneue Lieder werden. Es werden mit Thomas an der Posaune und Julian an der Trompete wieder echte Bläser zu hören sein. Außerdem haben wir den Bandkreis erweitert: Seit dem Stramu in Würzburg im September 2013 macht auch Stefan ab und an mit Slushmusik und wird vielleicht auch auf der neuen CD zu hören sein.

Außerdem könnt ihr euch nun eine Bilderauswahl von 2013 ankukken. In diesem Sinne: Ihr werdet von uns hören! Popören.

nach oben


>> NEU - NEU - NEU!

Diese Seite strahlt ab sofort in einem neuen Glanz. Ein fettes Dankeschön geht an Anne-Lena Kaeding. Sie hat sich die Mühe gemacht, die veraltete Seite zu entstauben und schick in Schale zu werfen. Wir finden, das ist ihr vorzüglich gelungen! Viel Spaß beim Stöbern, auch inhaltlich wird es in den nächsten Wochen Neuigkeiten geben. Bis dahin euch allen einen guten Start in den Sommer 2013.

nach oben


>> Alle Nachtisch - Liedtexte online

Ab sofort findet ihr hier sämtliche Liedtexte zum Mitlesen und Nachsingen.

nach oben


>> Na endlich auch auf Facebook

Mit dem Release der neuen CD startet am 01.01.2013 nun auch unsere Facebook-Seite. Wurde auch Zeit. Wenn ihr mögt, dann lasst es euch gefallen.
Ein gutes neues Jahr 2013 euch allen!

nach oben


>> Es gibt eine neue Old Slush CD: Der Nachtisch ist fertig. Bon appétit!

Pünktlich zum Jahresende ist unsere dritte CD fertig geworden. YEAH!!!!!!
Außerdem haben wir 2012 wieder viele neue Lieder geschrieben wie zum Beispiel eines mit dem Titel "Nichts erreicht", welches sogar schon fertig aufgenommen ist. Das heißt, es wird wohl in absehbarer Zeit eine weitere vierte Scheibe geben.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir sehen und hören uns 2013!
Eure Jungs von Old Slush

nach oben


>> Neues 2012

Langsam aber stetig nehmen wir den Nachtisch auf. Könnte köstlich werden...
Außerdem gibts an dieser Stelle 2 Links, denen ihr folgen solltet:

1. Musikvideo zu "So wie es ist, könnte es bleiben"

Darauf sind wir neulich zufällig gestoßen. Coole Hamburger haben sich die Mühe gemacht, ein Musikvideo zu unserer Vorspeisenballade zu drehen und das Ergebnis ist mehr als anständig.
Leider sind wir erst jetzt drauf gestoßen, an dieser Stelle ein verspätetes Danke an alle Beteiligten: Leandra Bartke, Marvin Burmeister, Kaja Buse, Christopher Carlsen, Janina Carlsen, Stella Freund, Friederike Hoppe, Leonard Mühlstroh, Sabrina Prange, Timo Rahn, Felix Würfel, Silke Buse und Matthias Lehmann.

2. Emo in Dur - Baum fällt (Mensch)

Irgendwelche kranken Hirne haben diesen Clip bei Youtube hochgeladen. Die Kombo nennt sich "Emo in Dur" (kurz E.I.D.) und besteht aus 3 vermummten Gestalten: I-Scream-O, Papa Emo und Captain Jazzbart. Was für ein Scheiß!!
Einen schönen Sommer '12 euch allen!

nach oben


>> Neues 2011

Vincent und Ronny sind keine Mitglieder der Band mehr. Schade.
Dennoch werden wir die neue CD zu dritt fertigaufnehmen.

nach oben


>> Unser Lied "Deutschmeister" auf bundeskampf.com!

Ladies and Gentlemen, ab sofort kann man im Kiosk bei Bogdan das Lied "Deutschmeister" runterladen!
Und wem das jetzt alles gar nichts sagt, ein paar Worte dazu: Vor ein paar Wochen wurden wir gefragt, ob wir nicht Lust hätten, eines unserer Lieder mit verändertem Text als Titelsong vom Online-Spiel "Bundeskampf" aufzunehmen.

cover

Nach ein paar Außendiensten und wilden Keilereien Probezockerei haben wir natürlich zugesagt. Im Spiel geht es darum, für das eigene Bundesland anzutreten, Fortschritt und DM zu sammeln und witzige Aufträge zu machen. Ganz fein ist auch, ne wilde Keilerei anzuzetteln.
Deutschmeister hat die Melodie von "Schon wieder Montag". Der ursprüngliche Text kommt von der Bundeskampf-Crew; diesen haben wir dann nochmal überarbeitet und ausgefeilt.
Zum einjährigen Geburtstag wurde das Lied jetzt online gestellt; auch wir gratulieren! Wer noch nicht begonnen hat, möge bitte anfangen zu zocken auf

www.bundeskampf.com

Und im Hintergrund die einzig wahre Musik hören... Yeah!!

nach oben


>> Wir nehmen wieder auf!

Und zwar unsere dritte CD "Mmmh... Slushelicious - Nachtisch"!!!
Mehr dazu hier.
Fotos von den ersten Aufnahmesessions gibts hier.

nach oben


>> OLD SLUSH am 03.11.09 in Weimar

Mehr dazu hier.
Außerdem gehen wir Anfang November endlich wieder ins Studio und legen den Grundstein für unsere dritte Scheibe!!

nach oben


>> Neuer Slush zum Live-Anhören!!

In der letzten Zeit waren wir öfters mal unterwegs in den Städten der näheren und weiteren Umgebung und haben Straßenmusik gemacht. Das war immer toll, aber endlich haben wir auch mal wieder einen Gig auf einer richtigen Bühne in alter Slush-Manier. Und was für einen!
Wir dürfen die Vorband machen für Manfred Mann's Earth Band !!!
Hier mehr dazu!

nach oben


>> Hey Leute, es gibt uns noch!

Wir haben einen neuen Gig - und zwar am nächsten Samstag (30.05) im Asbacher Pfingstzelt, wir spielen wie letztes Jahr vor "The Thors". Und nicht nur das: Haben sogar mindestens 2 neue Lieder dabei! Yeah!!
Obwohl sich jeder in der letzten Zeit vorrangig ums Studieren gekümmert hat, konnten wir wieder ein paar Proben machen. Oft zwar in nicht vollständiger Besetzung, aber wir sind ganz guter Dinge...
Außerdem haben wir desöfteren ein paar größere Städte wie Erfurt, Jena, Weimar und Würzburg mit etwas Straßenmusik unsicher gemacht. Jetzt gibt es einen groben Plan, im September nur mit akkustischer Ausrüstung durch Süddeutschland "zu touren", um ordentlich Kohle zu scheffeln, die dann im Herbst in neue Aufnahmen für das Dessert investiert wird. Dies nur so grob, mal schauen, wie alles kommt.

nach oben


>> Tja, Leute...

...leider gabs in der letzten Zeit nicht viel Neues zu berichten. Jeder von uns ist (mehr oder weniger) brav seinem Studium nachgegangen und fürs Musikmachen blieb, bis auf eine Straßenmusikaktion in Erfurt, keine Zeit. Und jetzt sind Ferien - mal sehen, was geht... Vielleicht gibt es ja schon bald ein paar neue Songs. Aber das Dessert wird wohl leider noch nicht in absehbarer Zeit serviert werden können.
Genießt den genialen Winter - und bis bald.

nach oben


>> Mehr Liedtexte

Ab sofort sind sämtliche Liedtexte des Hauptganges einsehbar.

nach oben


>> Es ist angerichtet... Ladies an Gentlemen - der HAUPTGANG!

FERTIG!!! Endlich, muss man sagen - hat lange genug gedauert! Alle Infos findet ihr hier.
Wer sie bequem online bestellen will, klickt bitte hier.
Viel Spaß mit unserer 2ten CD!

nach oben


>> Kurz vor der Vollendung: Der HAUPTGANG!

Bald ist es endlich soweit - der 2te Teil von "Mmmh... Slushelicious" wird fertig! Die Aufnahmen sind beendet und es wurden bereits sämtliche Details abgemischt. Was nun noch folgt, ist das Mastern (alles auf einen Pegel bringen und Frequenzen anpassen) sowie die bandinterne Einigung über Covergestaltung und Liederreihenfolge.
Es lohnt sich also, in der nächsten Zeit immer mal vorbeizuschauen, wir setzen demnächst das Cover sowie auch Soundschnipsel der 7 Lieder hier auf die Seite.
Erscheinungs-Termin: Anfang September.
Schöne Restsommerferien!

nach oben


>> Noch mehr online!

Wir haben mal wieder ein bisschen im Internet gesurft und uns dabei etwas breiter gemacht ;-) Zuerst einmal gibt es ein neues Bandprofil bei MySpace, wo wir ebenfalls unsere Konzerttermine eintragen werden. Das Layout der Seite wird dann auch noch etwas verfeinert, aber vorerst haben wir alle Hände voll zu tun. Ihr könnt natürlich gerne ein Lied von uns auf euer Profil verlinken ;-)
Old Slush hat jetzt eine eigene Mailadresse. Wenn ihr also die Band generell kontaktieren wollt, aus welchem Grund auch immer, könnt ihr das in Zukunft an folgende Adresse machen: oldslush@gmx.net Außerdem haben wir uns zu einem weiteren Contest angemeldet. Unter http://www.royalsoundz.de/bms/royalsoundz/ werden wöchentlich drei Bands vorgestellt, die dann zum Voting stehen. Bisher waren wir noch nicht mit in der Auswahl, sollte das aber passieren, werden wir euch an dieser Stelle sofort darüber informieren!

nach oben


>> Liedtexte

Sicherlich etwas verspätet gibts ab jetzt eine neue Rubrik, wo ihr in Liedtexten von uns nachlesen könnt.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

nach oben


>> Ihr dürft wieder mal Voten!

In letzter Zeit gab es hier wenig neues. Doch wir proben wieder - wenn auch vielleicht etwas unregelmäßiger, als zuvor.
Es gibt gerade wieder ein Online-Voting, dieses Mal ist es ein Bandwettbewerb von Landeswelle. Wer voten will, kann das

HIER

gerne tun! Zieht dafür einfach den Balken auf 9,9 und stimmt dann ab ;-).
Der Hauptgang wird zur Zeit weiter zubereitet in Form von 2 neu aufgenommenen Liedern.

nach oben


>> OLD SLUSH AM DIENSTAG BEI ANTENNE THÜRINGEN!!!!!

Das Interview vom 15.10. wird am Dienstag, dem 23.10. ab 20:15 Uhr über die Äther geschickt. Schaltet alle zufällig ein und hört 2 Lieder von uns, die man natürlich auch auf CD bekommen kann! Sind selber voll gespannt...

nach oben


>> Neue Bilder und Infos über neue CD "Hauptgang"

Die Bilder vom Rockabend in der Linde sind jetzt da zum Gucken. Ein slushiges Danke an alle, die da waren!! Außerdem gibt es erste Infos zum "Hauptgang" - unsere 2te CD, an der wir gerade fleißig herumbasteln.
Wir haben beim Probenraumaufräumen noch einen Beutel mit 2 slushechte Shirts in der Größe M gefunden (sind die Allerletzten!!). Wer Interesse hat, entweder bei uns melden oder über den Online-Einkaufsladen. Groovige Herbstsonnengrüße.

nach oben


>> OLD SLUSH IM RADIO - kleine Korrektur!

Am 15.10.07 wird es bei Antenne Thüringen ein Radiointerview mit uns geben, was aber aufgezeichnet wird. Das ganze läuft unter der Aktion "Musikcheck", wo junge Musiker ein Podium bekommen, ihre Musik in die Welt zu bringen. Wahrscheinlich werden dann auch noch 2 Lieder von uns gespielt! Den Termin sagen wir hier rechtzeitig. Würden uns freuen, wenn viele von euch dann anmachen!

nach oben


>> Neues zum Hören

Es gibt wieder Live-Sachen von neuen Liedern zum Hören. Lieder, die wir am liebsten noch alle aufnehmen wollen! 3 Studiotitel für die Hauptspeise sind im Moment nahe der Vollendung; danach müssen wir erstmal überschlagen, wieviel unsere Bandkasse noch zulässt. Deswegen freuen wir uns über jede Vorspeise, die wir noch servieren dürfen.

nach oben


>> Dies und Das

Als allererstes einmal: Vielen Dank an alle, die unsere CD bereits gekauft haben. Toll! Freuen wir uns, obwohl euer Geld leider gestohlen worden ist... Naja, wer will, kann ja noch eine kaufen:-). Und an alle, die noch keine haben: Greift zu!!!
Habt ihr alle Lieder gründlich durchgehört, könnt ihr ab sofort in unserer neuen Rubrik "zur Umfragenteilnahme" abstimmen, welches Lied euch auf der Scheibe am besten gefällt.
Außerdem haben wir die Seite um die wissenschaftlich und geistig wertvolle Rubrik "zum Bandarsch" erweitert. Und auf der Startseite gibts nun immer einen Musikerwitz des Tages.
Auch dieses Jahr fand wieder der Cross-Over-Bandwettbewerb in Meiningen statt. Wir waren alle zum Finale da und durften CDs verscheuern - und verweisen hier gleich mal nach links zur Siegerband "Le Freak". Glückwunsch, hat gerockt!!
Wer von euch Bilder vom Rocksommer gemacht hat, kann die uns gerne mailen (zum hier reinstellen). Rocksommer war übrigens sehr geil; danke an Publikum und Organisatoren.
Nach dieser geballten Ladung an Information ein herzliches
MFG

nach oben


>> "Mmmh...Slushelicious - Vorspeise" - ab sofort zu haben

vorspeise

Das Leben ist schön. Unsere CD ist fertig!!!

Bekommen könnt ihr sie entweder direkt von uns oder bequem über den Online-Einkaufsladen für 6 Euro.

Hörproben gibts hier.

Würden uns echt freuen, wenn sich der ein oder andere die Scheibe holt.

Ach, übrigens fällt das Newcomerfestival in Schmalkalden leider schon das dritte Mal aus...

nach oben


>> Die Vorspeise...

... gibts ab dem 2.Juni!!!! Quasi haben wir die ersten CDs in Herda dabei. Ja genau, Herda heißt der Ort - fälschlicherweise dachten wir bisher, wir spielen in Herba...

nach oben


>> Jump-Blitzstart-Wettbewerb

An alle, die für uns gevotet haben: Habt Dank - ihr habt uns mehrere Tage auf Platz 1 und viele Tage unter die ersten 10 von über 500 Bands gewählt. Leider hat das nicht gereicht. Denn 4 von den 5 Bands sind ja von einer Jury ausgewählt worden.
Wie gesagt, super, dass ihr uns unterstützt habt, man sieht sich zu den kommenden Terminen.

nach oben


>> Neuer Online-Einkaufsladen

Im Einkaufsladen habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, euch Sachen bequem online zu bestellen. Momentan ist das zwar nur das Shirt - aber bald ja dann auch noch die CD.
MFG

nach oben


>> Neue Bilder

Es gibt wieder ein paar neue Bilder von den Gesangsaufnahmen zum Angucken.
Vielen Dank auch an alle, die bisher für uns gevotet haben oder das vielleicht noch tun wollen!
MFG

nach oben


>> Soundschnipsel aus der "Vorspeise"

Auf unserer Bandseite beim Jump-Blitzstart-Wettbewerb könnt ihr euch jetzt 2 Grobabmischungen von unseren ersten Studioaufnahmen anhören, die dann später auch mit in die Vorspeise kommen:

Schon wieder Montag
Lied vom Glück

Schreibt, was ihr davon haltet...
..und votet weiter!!

nach oben


>> Neue Lieder zum Hören

Ab sofort gibt es 2 neue Lieder zum Anhören, mitgeschnitten bei der Benezifgala. Leider hallt es wie wild und es gibt wieder tolle Versinger und Verspieler. Naja, wenn wir bessere Aufnahmen haben, werden sie dann ersetzt - euch erstmal viel Spaß mit diesen hier!

Insgesamt sind bei der Benezifgala über 4000 Euro für das Kinderhospiz Mitteldeutschland zusammengekommen. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Spender!

Bis später.

nach oben


>> Immer noch im Studio unterwegs

Jetzt steht aber der Name der CD fest:

"Mmmh... Slushelicious - Vorspeise"

Der derzeitige Stand ist:
Die CD wird ein Minialbum mit 6 Liedern. Davon sind momentan fast alle instrumental fertig eingespielt - es fehlt jedoch noch der komplette Gesang. Wann die Scheibe ungefähr fertig werden wird, lässt sich deshalb noch nicht sagen. Wir hoffen aber, noch vor Ostern...

nach oben


>> Neue Rubrik "zum Einkaufsladen" und neue Bilder

Im neuen Einkaufsladen habt ihr ab sofort die Möglichkeit, die slushechten Shirts zu bestellen :-).
Außerdem gibt es etliche neue Bilder zum Angucken von den Auftritten in Springstille und Breitungen sowie den Studiosessions. Sollte noch jemand Bilder vom Auftritt in Meiningen mit FCS gemacht haben, wäre es super, wenn wir die bekommen könnten. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an FCS - ihr wart klasse! Genauso auch WirrWarr einen Tag später in Breitungen.

Bei den Links findet ihr jetzt auch den Verweis zur SUNBURST-Homepage - dort könnt ihr 4 Lieder runterladen, denn die Musik lebt weiter!

Viel Spaß mit allem.

nach oben


>> Erste Studiosession abgeschlossen

Vom 27 bis 28.12. haben wir angefangen, 6 Lieder von uns aufzunehmen. Nach einem weiteren Aufnahmeblock dürften diese dann fertig sein. Sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse...

Und denkt dran: Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr heute und morgen Abend machen wollt, dann kommt doch einfach mal nach Meiningen oder Breitungen.

Ciao und bis denn.

nach oben


>> Servus, Salut, Hellas und Hallo

Es wird endlich wieder geprobt!! Übrigens fällt das Newcomerfestival aus und wird aller Vorraussicht nach im Sommer stattfinden. Weitere neue Termine sind aber bereits geplant.

nach oben


>> Es wird ruhiger... vorerst.

Der nächste Auftritt in der Stammbesetzung wird frühestens im November stattfinden, nähere Erläuterungen dazu in der Rubrik "zum Lesen und Schreiben". Oben findet ihr einen lustigen Countdown; wenn dieser runtergezählt ist, geht es weiter ;-). Es lohnt sich aber trotzdem, hier ab und zu vorbeizuschauen - aktualisiert wird weiterhin.

nach oben


>> Neue Termine, neuer Titel zum Hören

Wir freuen uns über die vielen positiven Kritiken zu unserem "Abi-Raggae 2006". Bis wir ihn dann im Herbst oder Winter aufgenommen haben, können Interessierte das Lied nun in der Live-Fassung vom Meininger Theater anhören und runterladen.

Weiterhin gibt es zwei neue Termine zum Erleben.
Das Newcomer-Festival in Schmalkalden, was eigentlich im Juli stattfinden sollte, dann aber ausfallen musste, ist jetzt für November angesetzt.

MFG und bis demnächst!

nach oben


>> Auftritt fällt aus

Der geplante Termin am 8.Juli wird aus organisatorischen Gründen verschoben. Schade!

nach oben


>> Mehr Bilder & neuer Auftritt

Die Fotos vom Cross-Over 06 sowie vom Auftritt in der Basilika in Breitungen sind online. Neuer Termin zum Erleben.

nach oben


>> Neue Rubriken

Ab sofort gibt es hier drei neue Menüpunkte: "Nach Hause", "zum Hören" und "zu den Presseschnipseln". Außerdem sind neue Bilder online bei jedem Einzelnen. Die Fotos vom Cross-Over und von der Basilika haben wir leider noch nicht alle.
Die Disco wurde verbessert ;-).

Viel Spaß vor allem beim Hören!

nach oben


>> Wir haben es geschafft - CROSS-OVER-SIEGER 2006!!!!!!!!!

Das gibts nicht. Gestern Abend (am 3.Juni) haben wir bei der Abschlussveranstaltung am Palais am Prinzenberg in Meiningen eine Aufnahme gewonnen!
Wir können es immer noch nicht fassen, gerade weil Zerosystem so sensationell gut war. Naja, auf jeden Fall danken wir allen, denen unsere Slush-Musik gut gefallen hat und wir hoffen, man sieht sich bei einem der nächsten Auftritte mal wieder.
An dieser Stelle sei auch Landrat Ralf Luther zu danken, der einen Teil der Kosten des neuen Verstärkers übernommen hat.

Schon ein bisschen länger her ist die Geschichte in der Basilika in Breitungen. Haben es bis jetzt zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt, zu aktualisieren. Also: Ihr habt echt super mitgerockt, das spornt auf der Bühne ungemein an.

Fotos von beiden Sachen kommen in Kürze.

Ciao und bis später.

nach oben


>> Wir haben gewonnen!!!!!

Und zwar den Vorausscheid vom diesjährigen Cross-Over-Bandcontest in Meiningen. Das bedeutet jetzt, dass wir zum Open-Air-Finale zusammen mit Zerosystem spielen dürfen, der Termin wird hier in Kürze bekanntgegeben. Toll, dass unsere Musik anscheinend den meisten ganz gut gefallen hat. Die beiden anderen Bands F.A.T.E. und WirrWarr waren auch spitzenklasse; und vor allem auch super nett. Publikumsmäßig ging es voll ab; habt Dank dafür.
Der Abend hat also richtig viel Spaß gemacht, bis auf eine Sache: Uns wurde ein Verstärker geklaut. Wir finden, das ist eine riesengroße Sauerei und hoffen, dass wir ihn baldigst wiederbekommen.

Wir appelieren an die Vernunft der dafür Verantwortlichen: Die Polizei wurde schon eingeschaltet. Wenn ihr auch nur ein kleines bisschen Musikerehre habt; gebt den Verstärker bei uns oder unseretwegen auch anonym bei dem Veranstalter ab. Dann lassen wir das auch mit der Anzeige sein...

Einzelheiten vom Auftritt an sich (Fotos und Bandkommentare) folgen in einigen Tagen.

Man sieht sich.

nach oben


>> Neue Bilder, neuer Auftritt

Jetzt sind auch einige Bilder von Breitungen online. Kommentare dazu kommen bald. Wenn einer von euch an dem Abend fototechnisch unterwegs war, könnt ihr die Bilder ja mal einem von uns mailen; würden die dann auch gerne online stellen.
Die 2te Neuigkeit ist: Wir haben wieder einen neuen Auftritt in Breitungen. Näheres in der Rubrik "zum Erleben"! mfg

nach oben


>> Glücklich...

...sind wir, weil unsere ersten beiden öffentlichen Aufritte am vergangenen Osterwochenende richtig schön waren. Danke an all die Leute, die da waren. Von Tambach sind die Bilder schon online, Breitungen folgt dann in einigen Tagen. Hoffe es hat gefallen, wir proben und schreiben jetzt fleißig weiter. Bis die Tage.

nach oben


>> Breitungen-Termin steht jetzt fest!

Die ursprünglich angekündigten Termine für die Breitungen-Sache sind leider beide ins Wasser gefallen. Am 20.04. haben wir das Konzert nicht von der Gemeinde genehmigt bekommen.

Der neue Termin ist der 17.04.06!

In der Rubrik "Zum Erleben" steht alles wichtige drin. Wir hoffen, dass ihr die Linde gut füllen werdet, auch wenn am nächsten Morgen vielleicht wieder die Arbeit winkt...

nach oben


>> Termine

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt; wir haben 3 neue Auftritte demnächst! Genaueres sichtet ihr in der Rubrik "Zum Erleben".

nach oben


>> Repertoire

Mal ein Zwischenstand: Wir sind gerade dabei das fünfte eigene Lied zu vollenden und sind wahnsinnig gespannt, ob ihr die Musik mögen werdet. Denn bald wird es sicherlich und hoffentlich wieder Auftritte geben. Bis dahin!

nach oben


>> neue Bilder

Ab sofort sind die Bilder von unserem ersten Auftritt bei der Geburtstagsparty in Breitungen "zum Gucken" online.

nach oben


>> nähere Infos über uns

Salut! In der Rubrik "zu jedem Einzelnen" haben wir jetzt alle einen Fragebogen beantwortet. Bilder kommen bald. Grüße.

nach oben


>> Email an jeden jetzt möglich

Tach! Nun könnt ihr in der Rubrik "zu jedem Einzelnen" jedem von uns was schreiben. Weitere Infos folgen bald. Außerdem gibts ein paar Links zu Musik in der Region und neue Spielereien wie das RADIO oder die DISCO.

nach oben


>> Seite online!

Servus Leute! Am 18.10.2005 ging WWW.OLDSLUSH.DE endlich online, im Moment steht aber bloß das Gerüst. In Zukunft findet ihr hier alles über Band, unsere Musik, Auftritte und mehr. Da es uns erst seit Ende September 05 offiziell gibt, wird es anfangs auftrittsmäßig etwas spärlich abgehen. Aber wir geben uns Mühe, dass das bald besser wird.

nach oben