Rockabend in Breitungen

Ein Auftritt, den wir zusammen mit SUNBURST organisiert und geplant hatten. Dazu haben wir den Saal von der Linde gemietet. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben, diesen Auftritt auf die Beine zu stellen. Insgesamt empfanden wir es als sehr gelungen; erst recht, weil wir keinen Techniker hatten und Vincent vom Sound verhältnismäßig alles super hinbekommen hat. Es waren wider erwarten richtig schön viele Leute da; auch an euch: Habt Dank!! Ich denke, so was kann man durchaus mal wieder machen. Nun aber die Bilder...

(Bildkommentare: Flo und Helles)

zurueck  vor

Flo: Eine bombastische Kulisse... Jetzt mal im Ernst: Die Lichterkette haben wir selber aufgehangen ;-).
Helles: Das Wartburgbild stammt übrigens noch von dem Puppentheater, das ein paar stunden vor dem Konzert stattgefunden hat.



Zurück zu allen Fotos